Wisch Wunder
Home
FAQ
Wisch Wunder
Home
FAQ
Mehr
  • Home
  • FAQ
  • Home
  • FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bitte wende dich unter info@wischwunder.ch an uns, wenn du keine Antwort auf deine Frage findest.

 Kein Problem – wir wissen, dass Krankheit unvorhersehbar ist.

👉 Beim ersten Mal zeigen wir uns kulant:

Dein Termin kann auch kurzfristig verschoben werden, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

Deine bereits geleistete Zahlung bleibt voll gültig und wird auf den neuen Termin übertragen.

👉 Beim zweiten kurzfristigen Ausfall bitten wir um ein ärztliches Attest, damit wir die Verschiebung nochmals akzeptieren können.

❗ Ohne Attest behalten wir uns vor, bis zu 100 % der Zahlung einzubehalten, mindestens jedoch eine Pauschale von CHF 150.–, da unser Team für dich fix eingeplant war.

Wir bemühen uns immer um eine faire Lösung – aber kurzfristige Absagen bringen logistisch und organisatorisch hohe Kosten mit sich.


Copyright © 2025 Wisch Wunder – Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von

  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGBs

Diese Website verwendet Cookies.

Wir setzen Cookies ein, um den Website-Traffic zu analysieren und dein Nutzererlebnis für diese Website zu optimieren. Wenn du Cookies akzeptierst, werden deine Daten mit denen anderer Nutzer zusammengeführt.

AblehnenAnnehmen